Kommentare Teil 13


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Wann kommt die nächste katholische Ausstellung? Super Ausstellung! Ging Ich fand es schön! Tolles Projekt. Sehr viel Mühe gegeben Es war toll und ich habe viel gelernt. Interessant! Super Guides War toll, schön, dass ihr solche Themen behandelt Fand ich gut! Applaus! Toll! Sehr interessant Sehr interessant + super Guides Witzig und manchmal irgendwie langweilig aber witzig sehr interessant gestaltet Brilliant Weniger fragen, mehr erklären Besser als ein Mathe-Unterricht Es hat Spaß gemacht mal ein paar Eindrücke zu bekommen. War schön Danke für das neue Wissen Die Bilder fand ich toll, alles schön hätte schlimmer sein können gut aber zu lang Ein tolles Projekt! Ein großes Lob, v.a. an die Peer-Guides! ihr habt  super gemacht! interaktiv und verständlich! auch sehr interessant! schönes Projekt kann man öfters machen Einfallsreich Gut unhöflich aber interessant! keine Schule! sehr interessant und gut zu wissen Nimm alles für wichtig nicht für richtig ernst es war interessant, aber vieles habe ich schon gewusst. wusste das meiste leider schon Super Gruppenführer! gut, coole Videos! cool! Viele neue Eindrücke! Sehr interessant! Interessante Ausstellung! Danke für dies Chance! Vorurteile widerlegt! Interessant! Ich fand die Ausstellung gut und habe viel gelernt! Es hat mir Spaß gemacht! Ich fand die Ausstellung gut. perfekt Ich fand es sehr schön und interessant und das diese Veranstaltung stattfinden konnte. Hätte gerne länger sein können. Es war toll ich habe mich darüber gefreut sehr interessant. Habe es mir langweiliger vorgestellt Ein tolles Projekt! Ich fand das sehr interessant!!! Danke! Top! Eine sehr tolle Ausstellung! Großes Lob an unseren Gruppenführer Kai, der hat das sehr toll gemacht und er war sehr sympathisch. Es war ein pädagogisch sehr wertvoller Beitrag für mich Habt ihr seid gut gemacht super Führung & alles toll erklärt interessant & aufschlussreich Ich fand es voll spannend Es ist sehr cool, dass sowas in der Schule möglich ist Neue wichtige Dinge über die Religion erfahren. Schöne Ausstellung. Ich fand es sehr schön. Ich war erstaunt, wie andere glauben Die Ausstellung war richtig cool. Ich find es auch cool dass die so was cooles gemacht haben!!

Schließen