Kommentare Teil 19


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Ich fand es gut. Ich verstehe das Thema auch besser. War super toll. Hoffe ihr macht das nochmal! 5e Sehr schöne Gestaltung. Toll dass ihr euch mit diesem Thema beschäftigt! Ich fand es sehr schön und man hat sehr viel verstanden von den anderen Glauben. Wau voll cool nur bisschen kurz. Grüße Sehr schön gemacht, schade das vieles nicht geht. Hab vieles gelernt! 6d Wichtige Infoaktion die nach Corona definitiv auch die anderen Schulen sehen sollten! Mega toll umgesetzt. Es war cool und spannend. Hat Spaß gemacht. Vor allem bei dem eigenen Video. Toll aufgeklärt! Hayatim. LG Lilli & Amine Richtig interessant und schön gemacht! Schade nur, das(s) nicht genug Zeit war um alles zu sehen. Ich fand die Ausstellung sehr interessant und es hat Spaß gemacht etwas mehr über den Islam zu lernen! Guides waren auch sehr gut! Es war schön! Aber ich wollte sagen das vielleicht nicht alle Kopftuch haben aber man kann es immer noch tragen. Ich finde die Idee gut und die Umsetzung auch. Die Ausstellung ist sehr schön gestaltet und auch informativ. Fantastisch. Danke! Linnea & Jule Ich fands gut weil man vielleicht noch was erfahren hat das man davor noch nicht wusste! Gute Idee, aber bisschen dumm mit den Plakaten schreiben. Ich finde es schön, dass uns das angeboten wird. War schön & interessant.

Schließen