Kommentare Teil 20


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Sehr toll! Religion ist ein Teil des Lebens und nicht der Mensch selbst. Mensch ist Mensch. Mir hat es Spaß gemacht! Ich finde sowas sollte es öfters in deutschen Schulen geben! Toll Ich finde es gut, weil es gibt viele Menschen, die wissen nicht was Islam bedeutet. Fand ich sehr gut und würde auf jeden Fall noch mal kommen. Ich habe auch viel gelernt dabei! Danke Interessante Geschichten und ein guter Einblick in das Leben von Muslimen/Muslimas. Tolle integrative Austellung. Tolle Methoden der Wissensvermittlung. Ich finde es gut, dass ihr über Islam geredet habt. Fantastisch. Tolle Ausstellung, super Peers! Vielen Dank Super informativ, nette Schülerinnen, die moderieren. Tolle Aktion! Sehr interessant! Vor allem die Videos haben mir gut gefallen. Ich fand das mega toll. Ich habe sehr viel Neues gelernt. Das wüsste ich alles nicht. Danke! Es hat Spaß gemacht. Ich finde es gut, dass wir über dieses Thema geredet haben. Viele neue Infos. Interessant gestaltet. Super! Danke Hallo, ich fand diese Präsentation sehr interessant und lehrreich. Ich interessiere mich zwar nicht so für Religion aber ansonsten fand ich das gut! Interaktiv

Schließen