Kommentare Teil 23


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Sehr anschlaulich & verständlich gestaltet! Tolle Einblicke =) Danke Sehr gut, aber leider unpassend in einer "KDF" Gedenkstätte. Sagt das richtige aus, aber fehl am Platz! [weiterer Kommentar darauf] Nix verstanden :( Stimme nicht zu. Wir als Gesellschaft müssen überall und immer unser Herz öffnen und gegen Diskriminierung sein. Es gibt nie einen falschen Ort für Toleranz. P.S. Draußen ist alles voll mit Nazi- und Ausländer-raus Stickern. Es ist mega. Bevor ich hierher kam, wusste ich nichts von der Religion. Jetzt weiß ich besser Bescheid. Ich würde wieder kommen! Kann man jeden (Fall) mal gemacht haben – war nice und ganz interessant. Danke für eure tolle Arbeit, für das Teilen und danke für die Menschen, die sich zeigen und so offen sind. In Liebe, Toni Oberschule Bannewitz AK22 – war toll! GTS Albert-Schweitzer Aschersleben AK22 – war interessant hier :) War sehr undeutlich und langweilig

Schließen