Kommentare Teil 23

Zurück zum Artikel
2 von 8
Scroll left Sehr gut, aber leider unpassend in einer "KDF" Gedenkstätte. Sagt das richtige aus, aber fehl am Platz! [weiterer Kommentar darauf] Nix verstanden :( Stimme nicht zu. Wir als Gesellschaft müssen überall und immer unser Herz öffnen und gegen Diskriminierung sein. Es gibt nie einen falschen Ort für Toleranz. P.S. Draußen ist alles voll mit Nazi- und Ausländer-raus Stickern.
Sehr gut, aber leider unpassend in einer "KDF" Gedenkstätte. Sagt das richtige aus, aber fehl am Platz! [weiterer Kommentar darauf] Nix verstanden :( Stimme nicht zu. Wir als Gesellschaft müssen überall und immer unser Herz öffnen und gegen Diskriminierung sein. Es gibt nie einen falschen Ort für Toleranz. P.S. Draußen ist alles voll mit Nazi- und Ausländer-raus Stickern.
Scroll right