Kommentare Teil 21


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

War gut! Aber man könnte noch mehr Filme zum angucken hinstellen. Und noch ein Quiz zum anklicken. Gute Ausstellung. Filme sind aufklärend. Das Urteilen nach dem Aussehen ist vielleicht etwas zu förderlich für Stereotype. Die Peer-Guides waren sehr professionell und man konnte sehr gut seine eigene Meinung einbringen. Die Ausstellung war gut und wir haben viel dazu gelernt. Es hat Spaß gemacht LG M+M :) Tolle Guides! Vermittelt ein gutes Grundwissen. Ich fand es toll, aber ich mochte die Filme nicht so Es war sehr interessant, und ich freue mich viel über den Islam gelernt zu haben ich fand die Ausstellung gut also ich habe von anderen Menschen mehr erfahren als ich von anderen Menschen wusste Ich finde die Ausstellung sehr cool. Ich habe daraus gelernt, dass man Menschen nicht immer vom Äußeren beurteilen soll. Es hätte ruhig noch mehr Zeit geben können. LG Greta Fands fast ein bisschen langweilig und war blöd, dass wir die Stifte  nicht behalten durften Ich hätte ein bisschen mehr Zeit zum herum laufen gegeben Echt gut gemacht! Megacool (Smiley) Die Ausstellung eröffnet einem eine andere Sicht auf die Dinge. Die Ausstellung sollte es in ganz Deutschland geben M. S. Es war cool, aber auch langweilig wegen dem Teil mit den Menschen. Es war sehr interessant und alles gut zusammengefasst, so dass man alles verstehen konnte Ich fand es super, dass alles erklärt wurde und das alles Spaß gemacht hat (Smiley) Ich finde die Ausstellung super! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Besonders gut fand ich, dass man selber Aktiv werden konnte. J. L. Diese Ausstellung ist eine gute Idee gewesen. War gut und interessant, gute Atmosphäre, haben viel neues gelent.

Schließen