Farbige Handabdrücke © istock photo/BlueOrange Studio

Spuren

Du hast in der Ausstellung Spuren hinterlassen? Hier findest du alle Fragen, die du oder andere Besucherinnen und Besucher zum Islam gestellt haben und die von unserer Redaktion beantwortet wurden. Außerdem kannst du nachschauen, welche Kommentare zur Ausstellung abgegeben und welche historischen Ereignisse ergänzt wurden. Diejenigen, die Fragen an die Redaktion gestellt haben, finden hier ihre Antworten. Weil die Fragen und Antworten für alle interessant sind, wird das ganze unter FAQs nochmals gebündelt.

 
Videobox

Videobox

In der Videobox, die sich in der Ausstellung befindet, habt ihr die Möglichkeit zu erzählen, wer ihr seid, was euch ausmacht und welche Facetten eures Lebens euch besonders wichtig sind. Ihr werdet damit Teil der Ausstellung.
Weiter...

Geschichtswand

Geschichtswand

Die Geschichtswand wächst. Wenn ihr in der Ausstellung Ereignisse gesammelt habt, die euch wichtig waren und sie an die Redaktion geschickt habt, könnt ihr sie jetzt an der virtuellen Geschichtswand finden.
Weiter...

Die Peer-Guides sind toll (Herz) Z.B. Mirco. #Mirco

Kommentare

Besucherinnen und Besucher der Ausstellung haben bereits ihre Spuren hinterlassen. Hier seht ihr eine wachsende Galerie der Besucherkommentare.
Weiter...

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Wie alt ist die älteste Moschee der Welt? Warum essen Muslime kein Schweinefleisch? Die Antworten findest du hier.
Weiter...


Schließen