Kommentare Teil 5


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Gehört Religion denn überhaupt in die Politik? Aufgrund der aktuellen politischen Lage wäre es sehr sinnvoll, die Daten (Geschichte) zu aktualisieren bis 2015. Geil gemacht. Sind alle voll nett Die Peer-Guides sind toll (Herz) Z.B. Mirco. #Mirco Super! Echt lernreich. Genaue Erklärungen. Viele Bilder. Naja Aktive Führung! DANKE, dass wir kein Deutsch und Chemie hatten! Ich will hier weg! Auf jeden Fall besser als Physik! War aber sehr spannend! Es gab viele neue Infos und man konnte einiges lernen. DANKE (Herz) Es war ein wenig langweilig aber sonst gut! :) - sehr interessant 
- ich finde es toll, dass es dafür extra eine Ausstellung gibt, damit wir darüber informiert/aufgeklärt werden, wie die Muslime hier leben! (Herz) So an sich ganz cool. XD Interessant, informativ und sehr aufwendig. Alles bestens! (3 Herzen) Spannend und viel zu lernen! Ich habe auch einen Freund, der Muslim ist Besser als Polnisch (Herz) Man hat sehr viel erfahren und es gibt einen ganz anderen Blick auf die Moslems. Danke (Herz) War gut! Hat einem die Augen geöffnet! Danke! Thx Islam heißt nicht „Ergebenheit in Gott“, sondern Unterwerfung Extraordinäre Führung WENN DAS ALLES SO EINFACH WÄRE War richtig geil. Wiederholungsbedarf. Beste Sache der Welt. Alles klar cool. Ilham der Beste. :) War schön! Man hat viel erfahren. :-) Es war supi und toll. Ich fand es sehr lehrreich und interessant :-) ich würde diese „Tour“ immer mal wiederholen. Danke für den super Tag (für die 90 Min.). Habt ihr toll gemacht. :-) War eine sehr interessante und lehrreiche Führung. Danke. XD Ich fand die Führung sehr gut. Die 2 Jungs haben sich viel Mühe gegeben und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben gelernt, aber anders als im Unterricht. :) # Geil. Geil. Geil. War mal cool zu wissen wie Muslime leben. Habt ihr cool gemacht. Super! Ich finde COVER/DISCOVER einfach umwerfend! Man urteilt einfach viel zu oft nach dem Äußeren. Egal wie alt man ist. Daumen hoch :) Albert ist sexy! Alhamdulillah (gelobt sei Gott)! Sehr gut! Es war nicht perfekt, aber es war schön. .-) Den Dortmund-Fan würde ich zensieren. Fetzt! Es war sehr lustig! Es hat total viel Spaß gemacht. Und Danke an den Führer. Jetzt haben es manche kapiert mit dem Islam! Die Ausstellung ist gut, um eine gute Meinung von sich zu bilden! Macht weiter so! :) Ich liebe Albert!! Aki hat die allergeilste Führung gemacht! (Herz) Die Ausstellung war cool und interessant. Ich würde wieder mal vorbeischauen. :) Die Ausstellung war sehr spannend. Sie hat gezeigt, dass Muslime so wie wir sind. So etwas sollte man öfter machen, um einigen die Augen zu öffnen / Sehr gut!!! Interessant, gut, verständlich und unterschiedliche Themen Ich fand alles cool. Aber am besten gefielen mir die Comics. :) Voll geil! Voll technisch! :-) Islam ist cool! Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick erscheint… Warum „Was glaubst du denn?“, wenn es nur um den Islam geht? Thema cool umgesetzt. Man merkt, dass sich da jemand viel Mühe gegeben hat.

Schließen