Kommentare Teil 26


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Sie ist sehr interessant und lehrreich! Danke dafür (Herzchen) War nicht so gut; 0/10 Sehr interessant, weil ich dachte es gibt mehr Muslime in Deutschland (Smiley) Es ist toll einen Einblick in das Leben von anders gläubigen Menschen zu bekommen (Smiley) Mega geil! Feiere die 30 Portais; Mega! Müsste in manchen Bereichen aktualisiert werden Gute Idee, aber ich finde das Thema uninteressant; Mir ist es egal, ob man Kopftuch trägt oder nicht. (Smiley) Tolle Idee, dass könnte man ja auch mal mit anderen Themen machen! (Smiley und Herzchen) C'est cool; Tres bon! Ist sehr Interessant. Mehr spielerisch. Elektrik verbessern. Ein wichtiges und interesantes Thema. Coole Idee (5 Davidsterne) Ich finde die Idee toll! Das man sich was anhören kann find ich cool! Am besten find ich die Comic geschichten. (Herzchen) Wenn es eine Bewertung geben würde, wäre meine 5,5 Sterne von 5 Sternen. Es war absolut um-wer-fend richtig urig wars Die Ausstellung ist sehr schön aber es ist blöd das manche Hörer/Bildschirme nicht gehen 4/5 Sternen war ganz gut; könnte etwas spannender sein! Aber mega! (3 Sterne) 3/3 Gut gemacht (Smiley) Die Ausstellung war total interessant! Vielen Dank Die Ausstellung ist ganz gut aber die Videoqualität könnte teilweise besser sein irgendwie Langweilig Coole Idee; Könnten wir öfters Machen! (Glühbirne) SUPERTOLLE IDEE (Sonne) coole Filme Ur schön & interessant Ist cool aber ich verstehe manche Sachen nicht! Das Filmdings war am besten aber der Rest ist auch cool! (Zwinkersmiley) Ich fand's jetzt nicht sooo gut (Glühburne) Genius !!! :-)

Schließen