Kommentare Teil 22


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Es war sehr langweilig. Ich konnte nichts davon lernen Milo würde es empfehlen mir hat ales gefalen (Smiley) Mehr Technick und Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr gut erklärt! hat super spaß gebracht und sehr viel mühe gegeben und gute ideen (Daumen hoch) Ich finde es gut das sie sich so viel Mühe gegeben haben. Es war auch sehr gut das es hier Stühle gab. Aber naja war etwas langweilig mehr zeit!!!!!!!! Es ist zwar nicht so mein Tehma aber war cool. 1- Ich interessiere mich nicht dafür. War trotzdem gut Man wird direkter damit konfrontiert Menschen unabhängig von ihrem Aussehen zu beurteilen War echt sinnvoll :) Viele werden jetzt kein Müll labern. Das beste was wir jemals gemacht haben Viele gute Denkansätze/Denkanstöße War gut und man denkt anders als vorher 10/10 sehr gut :) Ich fand es gut weil es vielleicht es ander Menschen intspierit hat Mich hat es nicht Interesiert

Schließen