Kommentare Teil 7


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Übertrieben! Supi Begleiter sind voll cool Interessant in vielen Dingen, aber manchmal hätte es spannender gestaltet werden können Sehr gut konzipierte Ausstellung, die wirklich Diskussionen zulässt. Vielen Dank für die tolle Begleitung durch die Schüler! Gratulation! Besten Dank! SPD-Fraktion 10.2.2016 Ich sehe was über Menschen, was du nicht siehst! Die „Peers“ haben ihren Job sehr gut erledigt! Kompetent & freundlich! Ich mag diese Ausstellung sehr. Toll. Ich habe vieles über meine Religion gelernt. Unnötig! Informativ – freundlich – vielfältig Cool Bitte verlängern! Professionell – lustig – nette Jungs – guter Austausch – Vorurteile ausschalten Schön, aber viel zu kurz Gut wie Mamas Budderstulle Super, dass man mitmachen kann und viele Infos bekommt Ich fand Marwan & Anita sehr gut Ich hätte mir noch Diskussionsanlässe gewünscht, zum Beispiel eine ethische Frage, die diskutiert werden kann. Ich fand es sehr gut und hoffe, dass Klarheit in die Welt kommt. Verstehe nicht wieso es sich immer um Muslime/Islamisten dreht. 4 von 10 Punkten, da es trotzdem unterhaltsam war. Aber etwas dumm. Mitmachausstellung War gut. Aber wie Toleranz funktioniert wusste ich schon. Über Flüchtlinge: KORAN, Sure 24/22: Flüchtlinge = Auswanderer Gehört zur Allgemeinbildung Die Beispiele wirken gestellt und künstlich, sonst ganz gut Fand es gut, dass man mit einbezogen wurde und nicht nur eine „langweilige“ Ausstellung! Einige Biografien haben mich sehr berührt. Sehr interessante Ausstellung! Werde ich weiterempfehlen! Top Gegenüberstellung von Vorurteilen/Ängsten! - fragen/reden. - Herkunft so verankert in Denkmustern. Top Guides! Eine Ausstellung aus dem Leben Super Menschen! Stationen: woher – super. Angst – relativierend. Salafismus – einseitig und diskriminierend dargestellt. Ihr macht das super! Tretet ruhig noch selbstsicherer auf! Sehr schöne Ausstellung zum Abbau von Vorurteilen und noch cooler, weil von Schüler*innen begleitet. Danke! Interessante Gruppenaufgabe, klasse Moderation, Dialog gut Danke an die Guides! Sehr schöne Ausstellung. Mir gefiel besonders die timeline. Super interaktiv! Spricht mich an. Nicht langweilig. Die Zeit vergeht leider zu schnell. Super, dass es von Schüler*innen geführt wird.

Schließen