Kommentare Teil 25


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: Gute idde Richtig Cool und schön Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: Mir hat das alles gefällen. Es hat Spaß gemacht. Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: Macht weiter so! Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: Die Ausstellung war für mich informativ Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: die Ausstellung ist wirklich sehr interessant und ich finde es sehr toll das man auch über dieses Thema eine ausstellung gemacht hat. Toll toll Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: Sehr schön gestaltet :) Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: 
Es hat mich gefreuet und ich bin stolz auf euch
 ich wünsche euch allen viel Erfolg!
Vielen Dank an euch, vor allem an Joudi (Herzchensymbol) 06.04.2023 Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: Es war Perfekt. Danke Fatima Zain. Ihr wart die besten. (Herzchensymbol) Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: Ich finde die Ausstellung super Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: war sehr lehrreich und mal etwas anders Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: staaaark Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: Hat mich sehr gefreut, diese Repräsentation der Muslime in DE ist wichtig und richtig! Danke dafür! Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: Ich weiß (durchgestrichen) eigentlich alles aber auch egal
aber ich habe auf jeden fall mehr gelernt Klebezettel mit folgendem handschriftlichen Kommentar: War sehr krass drip - hät sehr viel Spaß gemacht habbib sehr Geil (Herzchen und verschiedene weitere Zeichen)

Schließen