Kommentare Teil 17


Hier sind einige eurer Kommentare zur Ausstellung.

Weitere Seiten mit Kommentaren findet ihr hier.

Es ist echt cool und spannend. Die Begleiter waren auch toll und klasse. Ein Lob an sie. Hoffentlich geht es weiter mit dem Dialog. Die Filme waren cool und die Ausstellung auch. Es war eine interessante und lehrreiche Ausstellung. Es war schade, dass wir nur eine Stunde bleinen konnten, trotzdem hat es mir sehr gefallen! Ich fand es alles sehr schön aufgebaut!! Selbstbewusst vorgetragen und interessant dargestellt Coole Idee coole Sache coole Bilder (großer Smiley in der Mitte) Hat richtig viel Spaß gemacht. Ich dachte das wäre so eine Art langweilige Museumsführung. Ich finde, dass es eine tolle Idee ist. Das kann man öfter machen. Gute Idee und viele interessante Bilder u. Texte Besser als ich gedacht habe, hat Spaß gemacht. Komme wieder, wenn es bald noch eine Ausstellung gibt. Ich fand es sehr schön und würde hier nochmal kommen. War sehr schön. Sehr nett und höflich erklärt. Es war schön und sie waren sehr nett. Es war voll gut erklärt. Will noch mal her. Solche Vorstellungen sollte es auch über andere Religionen geben. Lea

Schließen